Brandaktuell

18. September 2018

Zweite Niederlage im dritten Saisonspiel

Kreisliga - Zu viele Fehlpässe und ungenutzte Torchancen auf Seiten des BSV führen zu einer 4:0-Niederlage gegen Kinderhaus.

Mehr
17. September 2018

Unglückliches Unentschieden

Westfalenliga - Am Sonntagnachmittag empfingen wir den Aufsteiger SC Wiedenbrück. Trotz guter spielerischer Leistung und vielen Torchancen, ist bloß ein Punkt in Ostbevern geblieben.

Mehr
11. September 2018

Erste Niederlage für den BSV Ostbevern

Westfalenliga – Die Punkte im dritten Saisonspiel gegen den VFL Billerbeck sollten das Konto der Bever-Damen an diesem Sonntag nicht bereichern.

Mehr
03. September 2018

Weiterhin ohne Niederlage

Westfalenliga – das zweite Saisonspiel beim Gastgeber SC Borchen blieb, trotz guter Kombinationen und taktischer Disziplin auf beiden Seiten, ein torloses Remis.

Mehr
03. September 2018

Die ersten 3 Punkte der neuen Saison

Kreisliga - Nach einer soliden Leistung konnten sich Trainer und Spielerinnen endlich wieder über 3 Punkte freuen.

Mehr
27. August 2018

Saisonauftakt - 3 Punkte als Geburtstagsgeschenk

Westfalenliga – Passend zum Geburtstag von Lisanna Mahnke blieben am gestrigen Sonntag, im Spiel gegen den SV Höntrop, 3 Punkte im Beverstadion.

Mehr
24. August 2018

Erstes Spiel, erster Sieg

Westfalenpokal - Durch einen ungefährdeten 3:0-Sieg erreichen wir die nächste Runde im Westfalenpokal.

Mehr
11. Mai 2018

Die Nummer 1 im Kreis sind wir!

Kreispokal – Bei strömendem Regen bezwangen wir GW Amelsbüren mit 4:0 und sind Kreispokalsieger 2018

Mehr
07. Mai 2018

Ein Punkt, der sich anfühlt als wären es drei!

Westfalenliga – Heute ging es für uns zum Tabellenführer nach Recklinghausen. Dort wollten wir an unsere starke Leistung von Dienstag, beim knappen Ausscheiden im Westfalenpokal, anknüpfen.

Mehr
03. Mai 2018

Hervorragende Leistung gegen den Regionalligisten Germania Hauenhorst

Westfalenpokal – Im Halbfinale kam ein Regionalligist ins Beverstadion und dem war die Celiker-Elf durchaus gewachsen.

Mehr

Unsere Sponsoren!