Brandaktuell

11. Mai 2018

Die Nummer 1 im Kreis sind wir!

Kreispokal – Bei strömendem Regen bezwangen wir GW Amelsbüren mit 4:0 und sind Kreispokalsieger 2018

Mehr
07. Mai 2018

Ein Punkt, der sich anfühlt als wären es drei!

Westfalenliga – Heute ging es für uns zum Tabellenführer nach Recklinghausen. Dort wollten wir an unsere starke Leistung von Dienstag, beim knappen Ausscheiden im Westfalenpokal, anknüpfen.

Mehr
03. Mai 2018

Hervorragende Leistung gegen den Regionalligisten Germania Hauenhorst

Westfalenpokal – Im Halbfinale kam ein Regionalligist ins Beverstadion und dem war die Celiker-Elf durchaus gewachsen.

Mehr
03. Mai 2018

Unentschieden gegen Billerbeck

Westfalenliga – Am Sonntag, bei einer Rasenprimiere diese Saison, empfingen die Damen vom BSV Ostbevern den DJK Vfl Billerbeck.

Mehr
23. April 2018

Drei Tore in zwanzig Minuten

Westfalenliga – bei 26 Grad traten wir beim Tabellenletzten in Flaesheim an.

Mehr
20. April 2018

Lockeres 6:1 im Kreispokalhalbfinale

Kreispokal – BSV-Elf lässt Senden keine Schnitte im Halbfinale

Mehr
20. April 2018

Klatsche gegen Siegen

Westfalenliga – Das tat weh

Mehr
26. März 2018

Glanzlose Punkte im Derby

Westfalenliga – Dieses Mal konnten die BSV-Damen das Derby gegen den SC Gremmendorf für sich entscheiden. Anders als im Hinspiel stand am Ende ein 2:0 Heimerfolg zu buche.

Mehr
21. März 2018

Einen Punkt beim Tabellenvierten

Westfalenliga – Die Erste konnte aus einer kalten, windigen Partie in Borchen einen Punkt mit nach Ostbevern bringen.

Mehr
18. März 2018

BSV Ostbevern erschüttert das Verletzungspech

Kreisliga- Am letzten Sonntag traf der BSV Ostbevern auswärts auf den Tabellenzweiten BW Aasee. Bereits in der Hinrunde mussten die Ostbeveranerinnen die drei Punkte an Aasee abgeben.

Mehr

Unsere Sponsoren!