Brandaktuell

17. Mai 2017

Schlichter entführt drei Punkte aus Ostbevern

Westfalenliga - Am Sonntag war die Mannschaft des DJK Arminia Ibbenbüren im Beverstadion zu Gast. Ein ganz besonderes Spiel, mit dem nicht nur ein Wiedersehen des ehemaligen Trainers Frank Schlichter verbunden war sondern nun...

Mehr
16. Mai 2017

3 Punkte zuhause geblieben

Kreisliga- Chancen ohne Ende für Ostbeverns zweite Damen, die nur wenig genutzt wurden. Trotzdem wurden drei Punkte einkassiert am Sonntag gegen Milte/ Sassenberg.

Mehr
09. Mai 2017

Groths Traumtor bringt BSV in Führung

Westfalenliga- Ein wichtiger Sieg für die BSV Damen im Kampf um den Klassenerhalt.

Mehr
07. Mai 2017

1:0 Niederlage für die 2. Damen

Kreisliga- Bei schwülem Wetter verlor die 2. Damen des BSVs gegen eine starke Havixbecker Truppe.

Mehr
30. April 2017

Verdiente 3 Punkte gegen Hohenholte

Kreisliga- Am Sonntag, 30.04.17, spielte die 2. Damen zuhause gegen Hohenholte und gewann mit 4:0.

Mehr
24. April 2017

Mehr als nur 3 Punkte verloren

Westfalenliga- Kein guter Tag für die BSV Damen, die heute Nachmittag bei den Sportfreunden Siegen zu Gast waren.

Mehr
24. April 2017

0:5 in Kinderhaus

Kreisliga - Nach dem Hinspiel gegen die Damen aus Kinderhaus hatte sich die BSV Reserve am Sonntag mehr vorgenommen, als erreicht werden konnte.

Mehr
12. April 2017

Unverdient nicht gewonnen

Westfalenliga – Am Sonntag den 09.04 traf unsere 1. Damen im heimischen Bever-Stadion auf den Tabellenletzten Donop-Voßheide

Mehr
02. April 2017

Knapper aber wichtiger Sieg der BSV Damen

Westfalenliga – Heute waren die Damen des BSV Ostbevern zu Gast beim FSV Gütersloh…

Mehr
27. März 2017

Fipke macht BSV-Damen glücklich

Westfalenliga – drei ganz wichtige Punkte, die sich anfühlen wie sechs, gab es im gestrigen Heimspiel gegen Wacker Mecklenbeck

Mehr

Unsere Sponsoren!