Brandaktuell

21. April 2019

3 wichtige Punkte für die BSV Damen

Westfalenliga – souveräne Leistung beim Gastgeber FC Bor. Dröschede

Mehr
18. April 2019

Erneut kein Sieg für den BSV Ostbevern

Kreisliga- Auch im Spiel gegen Saxonia Münster konnte der BSV seine Qualitäten nicht auf den Platz bringen und ging auch in diesem Spiel leer aus.

Mehr
08. April 2019

16 Spiele und nur drei Punkte

Kreisliga - Der Abstieg in die Kreisliga B rückt für die 2. Damen immer näher. Mit sieben Punkten Abstand zum Tabellenvorletzten schrumpft die Hoffnung auf den Klassenerhalt von Spiel zu Spiel.

Mehr
06. April 2019

Rückstand wieder aufgeholt

Westfalenliga - im Spiel zwischen BSV Ostbevern und SV Kutenhausen- Todtenhausen will keine Mannschaft Punkte liegen lassen

Mehr
01. April 2019

Never-Ending-Punkteflaute

Kreisliga - Diese Saison will es einfach nicht klappen. Erneut keine Punkte für die BSV-Reserve.

Mehr
25. März 2019

Immer noch kein Sieg für die 2. Damen

Kreisliga- Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Das Derby gegen Westbevern stand auf dem Plan.

Mehr
18. Dezember 2018

Vorfreude auf den Volksbank-Bever-Cup 2019

Ihr seid gespannt auf unser alljährliches Highlight - den Volksbank-Bevor-Cup? Dann findet ihr hier die wichtigsten Informationen

Mehr
03. Dezember 2018

Gute Leistung wieder nicht belohnt

Kreisliga - Ostbevern erzielte zwar die schöneren Tore, doch trotzdem reichte es wieder nicht für Punkte. Der Abstieg rückt damit immer näher.

Mehr
21. November 2018

Sehr gute Leistung wird erneut nicht belohnt!

Westfalenliga - Am Sonntag, den 18.11. war die Erstvertretung des BSV Ostbevern zu Gast bei den Damen von Arminia Ibbenbüren.

Mehr
19. November 2018

Unerwartetes Spiel auf Augenhöhe

Kreisliga - Im Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenersten zeigte die Zweitvertretung wohl die bisher beste Leistung der Saison.

Mehr

Unsere Sponsoren!