Brandaktuell

23. April 2018

Drei Tore in zwanzig Minuten

Westfalenliga – bei 26 Grad traten wir beim Tabellenletzten in Flaesheim an.

Mehr
20. April 2018

Lockeres 6:1 im Kreispokalhalbfinale

Kreispokal – BSV-Elf lässt Senden keine Schnitte im Halbfinale

Mehr
20. April 2018

Klatsche gegen Siegen

Westfalenliga – Das tat weh

Mehr
26. März 2018

Glanzlose Punkte im Derby

Westfalenliga – Dieses Mal konnten die BSV-Damen das Derby gegen den SC Gremmendorf für sich entscheiden. Anders als im Hinspiel stand am Ende ein 2:0 Heimerfolg zu buche.

Mehr
21. März 2018

Einen Punkt beim Tabellenvierten

Westfalenliga – Die Erste konnte aus einer kalten, windigen Partie in Borchen einen Punkt mit nach Ostbevern bringen.

Mehr
18. März 2018

BSV Ostbevern erschüttert das Verletzungspech

Kreisliga- Am letzten Sonntag traf der BSV Ostbevern auswärts auf den Tabellenzweiten BW Aasee. Bereits in der Hinrunde mussten die Ostbeveranerinnen die drei Punkte an Aasee abgeben.

Mehr
15. März 2018

Plötzlich war es dunkel

Kreispokalviertelfinale – Die Partie zwischen BSV I und Wacker Mecklenbeck war, wie voraus gesagt eine spannende. Doch plötzlich ging das Licht aus…

Mehr
12. März 2018

5:1 Heimsieg

Westfalenliga – Ein völlig verdienter Sieg für den BSV.

Mehr
11. März 2018

2:0 Sieg für Ostbeverns zweite gegen MS 08

Kreisliga - Nach dem späten Ausgleich für 08 im Hinspiel hatte die 2. noch eine Rechnung offen

Mehr
09. März 2018

BSV geht mit 0:3 unter

Westfalenliga – Am letzten Sonntag reiste der Gast aus Dröschede ins Beverstadion. Schon das Hinspiel gewann der FC mit 1:0 und so hatten wir eigentlich eine Rechnung offen.

Mehr

Unsere Sponsoren!