24. Januar 2016

Testspiel Nummer 1 in 2016

Ein 4:1 Sieg im ersten Spiel in diesem Jahr…

Durch Tore durch Astrid Gerdes, Laura Glenzki, Lisa Kölling und Lisanna Mahnke siegen die BSV Damen I im Testspiel gegen Brochterbeck mit Vier zu Eins.

Drei der fünf Winterneuzugänge konnten schon heute, im ersten Testspiel der Rückrundenvorbereitung, den BSV präsentieren. Foto: Petra Groth, Zoe Gismann und Nicole Eichholt (v.l.n.r.)

Katharina Glose (noch verletzt) und Viviane Reinecke (krank) warten noch auf ihren ersten Einsatz im BSV-Trikot.

Alexandra Füchtenbusch und Charlotte Heithoff sind aufgrund der Ausläufer von ihren Bänderverletzungen heute noch nicht einsatzbereit gewesen, Kira Lücke konnte aus Krankheitsgründen nicht spielen und Chiara Dießelberg, Michelle Schlattmann, Manuela Imholt, Daniela Brauk und Lena Biesler waren ebenfalls verhindert.

Aufstellung BSV: Potthoff – Mahnke, Kuhlenkötter, Reglin, Peterseim (Gismann) – Mende (Kölling), Glenkzi (Müller), Eichholt, Gerdes – Groth, Fipke.