Probetraining

Der einfache Start in ein starkes Team!

Probetraining bei der BSV Ostbevern

Du bist ehrgeizig und fußballverrückt? Du träumst davon höherklassig zu spielen? Du suchst nach einer sportlichen Herausforderung? Dann nutze jetzt Deine Chance und melde Dich für ein Probetraining bei der BSV Ostbevern. Vielleicht entdeckst du bei uns Deine neue sportliche Heimat. 

Die BSV Ostbevern setzt immer wieder auf junge, aber auch erfahrene Spielerinnen aus anderen Teams und will den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft fortsetzen. In den letzten Jahren haben es immer wieder junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs, aber auch aus der Region und natürlich auch erfahrene Spielerinnen in das Verbandsliga-Team geschafft. Jede Spielerin wird gefördert. Wir rekrutieren mit Augenmaß. Riesige Kader, die für Frust bei Spielerinnen sorgen, vermeiden wir. Auch neben dem Fußballplatz ist die Frauenfußball-Abteilung des BSV Ostbevern gut aufgestellt. 

Spielerinnen, die den Sprung in unsere I. Damenmannschaft nicht sofort schaffen oder auch nicht die Ambition haben, dort zu spielen, können in unserer gut aufgestellten II. Damenmannschaft spielen. Auch dort wird mit sehr viel Engagement gearbeitet. 

Und übrigens: Wenn Du in Münster wohnst und meinst, Ostbevern sei für Dich schwer zu erreichen, in Fahrgemeinschaften mit anderen Spielerinnen und in der Bahn erreichst Du in 20 Minuten die Trainingsplätze in Ostbevern. 

Interesse? Sprecht einfach die Cheftrainer der Teams an.

Verena Seiling

Trainerin der 1. Damenmannschaft

(Westfalenliga = Verbandsliga)

 

 vseiling@freenet.de

Jo Mayer

Trainer der 2. Damenmannschaft

 (Kreisliga)

 

  

luckyjo66@googlemail.com